Forderungseinzug für Ärzte und Zahnärzte

Ärzte | Zahnärzte | mediserv

Das Unternehmen

Die mediserv AG, eine Tochtergesellschaft von Deutschlands erstem Online-Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen, wurde 2006 mit Sitz in Biel gegründet. Das ursprüngliche Angebot an modernen Abrechnungsdienstleistungen, wie Zahlungsgarantie für erbrachte Behandlungen, Entlastung beim Debitorenmanagement und hundertprozentige Risikoabsicherung, wurde seit der Fusion mit der 1983 gegründeten Inkassostelle Encath AG in 2014 mit innovativen Inkassodienstleistungen erweitert.

Die Encath AG bedient ihre Kunden mit einem breiten Angebot an Finanz- und Inkassodienstleistungen und deckt somit die gesamte Kette der Abrechnungsdienstleistungen im Gesundheitswesen ab.

Darüber hinaus koordiniert die Encath AG auch die Dienstleistungen der FMH Services im Bereich Factoring und Inkasso.

 

Kontakt

Sie interessiert eine Vertriebspartnerschaft?
Email: marketing@mediserv.ch
Tel. 032 560 39 00
Fax 032 560 39 01

Ihr Pressekontakt bei mediserv.
Email: marketing@mediserv.ch
Tel. 032 560 39 00
Fax 032 560 39 01